King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 31.05.03

31.05.03, Rio Rocks, Geisingen

Haben zusammen mit helios preach im Rio Rocks in Geisingen gespielt.

Wir waren ja schon etwas aufgeregt, vor diesem Auftritt. Nach unserem "Erlebnis der dritten Art" tags zuvor in Oberndorf ist das ja wohl auch verständlich. War auch das erste Konzert nach nur drei Proben, dass wir mit Sebastian Falco von "neo kyndino" als Ersatzschlagzeuger bestritten haben. An dieser Stelle im Namen von KING LIZZARD: "Ein dickes Danke an dich, Sebastian. Hast einen tierisch guten Job gemacht."

Was gibt es ansonsten zu erzählen? Entgegen aller Proteste unsererseits: Vegele probiert es beim Soundcheck doch mit dem Trommeln. Zitat Vegele: "Das klappt schon!" Ergebnis: er rennt den ganzen Abend mit nem Eisbeutel auf dem Handgelenk rum.

Meinereiner streckt seinen "Poppes" gegen das Fenster. Wem ich meinen AdonisKörper gezeigt habe? Einer ganzen Menge Fussgänger und Autofahrer. Ausserdem noch ... & ... (Namen darf ich nicht sagen, sonst werde ich wieder verprügelt).

Ansonsten? Das Rio Rocks ist ein wirklich klasse Laden! Helios Preach sind auch klasse. Das Publikum sowieso. Also alles in Allem: ein lustiger, rockiger und wirklich geiler Abend.

Bilder demnächst

Christof - KING LIZZARD