King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 29.05.04

29.05.04, Regio-Jam, Neuenburg

Super Festival (u.a. mit Such a Surge), Saugeiles Gelände direkt am Rhein, Coole Bands. So schön kann das Leben sein. Spielten leider nur 20 Minuten, war aber angesichts der Hitze gar nicht mal so schlimm.

Mann glaubt ja gar nicht, wie einen die werte Sonne plätten kann, wenn man den ganzen Nachmittag in derselben rumflezt und sich dann Abends gegen 19.00 in´s gut gewärmte Zelt zum spielen begibt..

Teile von uns haben sich um 21.00 auf den Heimweg gemacht und... STAU!!!

Nicht etwa das 400 Meter davor eine Autobahnausfahrt gewesen wäre, die auch gepasst hätte, oder das es 2 Minuten nach dem Verkehrsfunk gewesen wäre, den die Herrschaften im Auto auch gehört hätten, wenn sie denn das Radio mal angemacht hätten. Naja, Freiburg bei Stau ist doch auch mal nett. Wenn auch die gute Stunde Stand- und Stockender Verkehr- Zeit einen Ticken zu lang war.

Sasa - KING LIZZARD