King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 29.04.99

29.04.99, Memo Club Tübingen

Das zweite mal in Tübingen. Haben uns da eigentlich tierisch drauf gefreut, weil wir dachten, die Betreiber des Ladens hätten aus dem Debakel mit uns und Lok 1414 gelernt. Was Plakatierung, Werbung.. angeht mein ich natürlich. Außerdem kann mit insgesamt 6 Bands ja nichts schief gehen.

Natürlicherweise geht allerdings immer was schief! In diesem Fall bin ich mir 4 Tage vor´m Auftritt mit ´ner Ameise (diese Mordsschweren elektrischen Hubwägen, nicht das Insekt) über den Fuß gefahren. Als Ergebnis hatte ich dann Höllische Schmerzen und Wochenlang ein eingegipstes Bein.

Trotzdem wurde dann einstimmig beschlossen, zu spielen. Brauche ja kein Bein um eine Gitarre zu bedienen. In Tübingen angekommen erwartete uns dann das gleiche Chaos wie das vorige mal: keine Werbung, ergo im Prinzip keine Zuschauer außer den 6 Bands.

Das einzig bemerkenswerte war dann eigentlich, das direkt vor uns SUIT YOURSELF gespielt haben. Mann O Mann, haben die den Laden gerockt. Selten so eine Geile Live(Amateur)band gesehen. Ging ja auch steil nach oben mit den Buben. Hab´sie erst vor ein paar Tagen auf MTV und VIVA gesehen.

Ansonsten war groß nix, was jetzt Erwähnung finden müsste.

Sasa - KING LIZZARD