King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 29.03.03

29.03.03, Zodiak, Schramberg

Wurden kurzfristig von Mainscream gefragt, ob wir nicht zusammen mit Ihnen ein Konzert im Zodiak in Schramberg bestreiten wollen.

Was soll ich sagen?! Klar, haben wir gemacht. War unser erstes Konzert seit einigen Monaten, dass wir wieder zu dritt gespielt haben; also wieder mit Sasa an Gitarre und Gesang. Meine Güte! Hat wirklich tierisch Spass gemacht. Ist perfekt gelaufen bei uns. Wenn die Zuhörer nur halb soviel Spaß hatten, wie wir auf der Bühne, dann kann sich, glaube ich, niemand beklagen.

An dieser Stelle auch ein dickes Lob an die Bertreiber vom Zodiak. Genialer Service, klasse Catering, cooler Backstagebereich.

Christof - KING LIZZARD