King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 21.12.02

21.12.02, Sternen, Auggen

Klasse Location (Danke Sternen), klasse Publikum (Danke Auggen), Klasse Verpflegung und Veranstalter (Danke Bernd, Danke Bekki), Klasse „Mitband“ (Hallo Otherbrother), also ein rundum gelungenes Konzert.

Für uns war´s ein mindestens Genausogrosses Erlebnis, Christof´s aktive Phobienbekämpfung hautnah mitzuerleben:

Während wir „Pocketplane“ Spielen, rennt ein Hund von nicht unbeträchtlicher Körpergröße auf die Bühne und stellt sich vor unseren Christof hin. Vielleicht sollte erwähnt werden, das der „Evil Bassman“ panische Angst vor jeglichen Hunden hat. (Man konfrontiere ihn mit einem Schosshündchen, und der 100m Weltrekord ist in Gefahr gebrochen zu werden!) Wieauchimmer, Käseweiße Langhaarige konnten an diesem Abend wohl nicht mit dem heimatlichen Chappi mithalten, und das Fiffichen ging von dannen.

Damit nicht genug, hat Herr Christof natürlich auch noch, eigenen aussagen zufolge, eine schlimme Katzenallergie. Wir vermuten allerdings, dass es sich hier genauso wie mit den Hunden verhält. Gehört sich allerdings nicht für einen gestandenen Rock´n´Roller, sich vor Katzen zu fürchten. Glücklicherweise hatten die Veranstalter ein Exemplar genau dieser Gattung (Hallo „Schnitte“), die es sich ihrerseits nicht nehmen lies auf Christof ihr Nachtlager aufzuschlagen, während dieser vom Vorabend völlig platt in seinem Wohlverdienten Schlafsack dem nächsten Tag entgegenSCHNARCHTE. Ein Bild für die Götter!!

Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht in Auggen, ich denke man sieht sich wieder!

Sasa - KING LIZZARD