King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 19.03.05

19.03.05, Tennenbronn

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Im Moment ist Ostern, und ich dachte mir, etwas besinnliches/biblisches wäre doch mal eine ganz neue Facette auf dieser Seite. Aber Eigentlich soll ich ja etwas zu dem spontanen Kurzkonzert bei unseren Proberaumkollegen von Lawless schreiben. Auf jeden Fall ein Gig, den ich Zähneknirschend hinnehmen musste.

Nicht etwa, das ich keine Lust gehabt hätte. Ne ne, am Vorabend hatte ich ein kleinens Tete a Tete mit einem Himbeerbonbon, was mich erhebliche Teile meines Rechten Backenzahnes (oben) gekostet hat. Deswegen ist dann an diesem Tag auch gleich die Plombe (oder um Vegele zu bemühen: „Kieselstein“) mitgekommen.

Ein schöner Scheiss. Hat zwar nicht weh getan, aber bei so was rechnet man damit, das es jeden Moment anfängt wehzutun. Also versucht man präventiv Maßnahmen zu ergreifen, die in meinem Falle etwas mit Alkohol zu tun hatten. Alles schön und Gut, wäre da nicht jemand auf die Idee gekommen, kurz auch ein paar Songs zum besten zu geben. Etliche „ach nöö“´s und „ach komm´s“ später bin ich dann halt doch überstimmt worden.

Wie dem auch sei, Spass gemacht hat es allemal, die Leute die zu so später Stunde noch anwesend waren: Top !!! Nur dumm, das mein Zahn es lustig fand, sich während unserer 5 Songs, immer mehr aufzulösen, so dass meine wenigkeit die ganze Zeit damit beschäftigt war, kleine Zahnbrösel auszuspucken. Bäh!!!!!

Egal: Hat Laune gemacht. Ein großes Dankeschön nochmal an die Leute von Lawless, Trust in Tommorow und Final War für die Equipment und Gitarrenpick Leihgaben und für die leckeren Käsewecken !"

Sasa - KING LIZZARD