King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 06.12.02

06.12.02, Molke, Seedorf

Eigentlich sollte man meinen, ist dieser Club zu klein für Rockkonzerte. Aber nur eigentlich. Wir haben ja schon im Jugendraum in Lackendorf einige Wochen zuvor gespielt. Dort war es nochmal einen Kanten kleiner, und hat trotzdem gerockt ohne Ende. Der Sound kommt halt ziemlich direkt, und geht ganz ordentlich auf die Fresse (und die Ohren)!

Pogo- und Moshpit war direkt zwanzig Zentimeter vor uns. Ab dem fünften Mal hab ich nichtmehr mitgezählt, aber ständig sind die Poger gegen meinen Bass geflogen. Ist ja eigentlich nicht weiter tragisch. Kaputt geht dabei sicher nichts, aber du musst halt wirklich nach jedem Lied nachstimmen. Aber nachstimmen war an diesem Abend sowieso meine Lieblingsbeschäftigung, nachdem Boheme mir während dem spielen eine Flasche Wasser über den Schädel und meinen Bass gekippt hat...

Sasa fand die Aktion mit dem Wasser wohl so lustig, dass er mir später noch eine Flasche Bacardi irgendwas (irgend so'n Mixgetränk) über den Kopf schütten musste...

Nach dem Konzert wurden wir dann vom Veranstalter mit Asbach und Jack Daniels verwöhnt. Sobald die Flasche zur Neige ging stand die nächste offene, volle Flasche für uns an der Bar. Wurde dann recht schnell sehr, sehr lustig.

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein. Im grossen und ganzen ein ziemlich gutes und "normales" Konzert.

Christof - KING LIZZARD