King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 03.10.98

03.10.98, Stadthalle Harthausen

Riesen Bühne, Riesen Lichtanlage, Pyrotechnik. Das war mal echt ein Spaß. Die Trash Leute wussten schon, wie man ein Konzert protzig gestaltet.

Hier haben wir auch gelernt, das jeder Musiker, der ein Flanellhemd trägt, automatisch Grunge macht. So gesehen waren Take That auch eine Grunge Band, weil der Howard (der mit den Dreadlocks) hatte oft Flanell an. Tja man lernt wohl nie aus.

Wie dem auch sei, Hammervoraussetzungen für ein richtig geiles Konzert. Wär´nur diese Banane von Mischer nicht dicht wie eine Haubitze gewesen. Voll wie 1000 Russen hat es dieser Mensch geschafft, den Sound so zu verdrehen, dass außer Ohrenschmerzen die einzige Alternative Wegrennen war. Hat auch der Pyro Mann während des Soundchecks gemerkt und heimlich ´nen Pyro hinter´m Mischpult versteckt und hochgehen lassen. Fast Totgelacht. Hab´selten jemand sich so erschrecken sehen, wie den Ton Mann. Höllengag!!!

Fairerweise sollte hier noch erwähnt bleiben, das der größte Teil des Publikums Ohrenschmerzen dem wegrennen vorzog.

Na, ja vielleicht war´s ja doch nicht so gruselig. Obwohl?

Sasa - KING LIZZARD